Leistungsübersicht

Intensiv und individuell, Einzeln oder in der Gruppe
Einzelstunden, Gruppenstunden und Blockkurse.

Wir betreuen dich intensiv und individuell, Einzeln oder in der Gruppe. Wir trainieren zuhause, im öffentlichen Gelände, bei uns am Platz oder Indoor im Trainingsraum aber auch Online.

Leistungsübersicht
Einzelberatung

Einzelberatung

Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung. Es gibt im Hundetraining oder der Erziehung nicht diesen einen Weg. Wir coachen anhand von den vereinbarten Zielen und unserer Einschätzung das Mensch - Hund - Team. Wir unterstützen euch intensiv und individuell auf dem Weg zum Ziel. Je nach Thematik vereinbaren wir am passenden Ort einen Termin und gehen den Weg zum Ziel direkt an. Wir coachen dich, deinen Hund besser lesen und einschätzen zu können, mit ihm fair und zielorientiert zu trainieren und eurem gemeinsamen Ergebnis immer wieder einen Schritt näher zu sein.

→ Weitere Informationen & Buchung

Gruppenstunden

Gruppenstunden

Hier findest du unser Angebot an Gruppenstunden.

Von Erziehung über Beschäftigung, bis hin zu Sonderkursen, Workshops und Webinare haben wir für euch tolle Möglichkeiten im Angebot.

→ Weitere Informationen & Buchung

Kurse

Kurse

Intensiv und zielorientiert oder einfach etwas besonderes.

→ Weitere Informationen & Buchung